Fotos

Der Tigerschnegel

Ihn haben wir nachts auf unserem Rasen entdeckt und gleich fotografiert.

Im Internet war zu lesen: Diese Nacktschnecke bevorzugt Pflanzenreste und für eine ausgewogene Ernährung gelegentlich Fleisch/Aas. Unsere Nutzpflanzen frisst sie nicht, aber die spanische Wegschnecke (die braunen Nacktschnecken, die unseren Salat etc. lieben) fällt ihr gelegentlich zum Opfer. Somit ist sie uns als Nützling gern willkommen.

Also freut euch mit uns, wenn sie den Weg in euren Garten gefunden hat !!!


Hier gibt es Fotos von unseren Veranstaltungen und Impressionen

Wenn ihr schöne Fotos für uns habt, die hier zu sehen sein sollen, dann schickt sie uns an presse@kgv-nibelungen.de

Bitte schreibt, wer die Fotos schickt und aus welcher Kolonie bzw. von welcher Veranstaltung sie stammen.

Das Original ist uns am liebsten. Wir werden es dann bewerten und entsprechend angepasst auf unsere Seite stellen.

Für eure Mitarbeit Danken wir euch ganz herzlich !